The Omen 666 – Casting Verhandlungen

Spread the love

Vor kurzem erst wurde bekannt, dass es ein Remake des Horror-Schockers „Das Omen“ geben wird und nun sind im Internet auch schon die ersten Casting-Berichte aufgetaucht. Wie Bloody-Disgusting.com schreibt, stehen die beiden Schauspieler Liev Schreiber („Scream“, „The Manchurian Candidate“) und Julia Stiles („Save the Last Dance“, „The Bourne Identity“) in Verhandlungen um die Hauptrollen, die im Original von Gregory Peck und Lee Remick gespielt wurden. Die Regie übernimmt John Moore („Flight of the Phoenix“, „Behind Enemy Lines“) und das Skript stammt von Newcomer Dan McDermott. Der Film startet am 6. Juni 2006 (06.06.06) in den US-Kinos. Wann der Film bei uns anläuft ist noch nicht bekannt.

Geschrieben am 10.08.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren