The Open House – Erster Trailer: Dylan Minnette erhält schaurigen Hausbesuch

Spread the love

Netflix‘ Einkaufstour in Sachen Genrefilm geht munter weiter. Von Dan Angel und Chip Rosenbloom konnte sich der Streaming-Gigant nun auch die Vertriebsrechte an dem übernatürlichen Thriller The Open House sichern, den man schon am 19. Januar für Netflix-Kunden auf der ganzen Welt zugänglich machen will. Darin spielt Dylan Minnette (Tote Mädchen lügen nicht, Gänsehaut) einen Teenager, der im Haus seiner Mutter (Piercey Dalton) von bedrohlichen Mächten terrorisiert wird. Und damit kennt er sich bestens aus, schließlich war Minnette bereits in Fede Alvarez‘ Don’t Breathe mit von der Partie, wo er den blinden, aber ganz und gar nicht hilflosen Stephen Lang (Avatar) auszurauben versuchte – mit grausamen Folgen für alle Beteiligten. The Open House dreht den Spieß nun ganz einfach um. Bei dem Thriller handelt es sich um das Debüt der Filmstudentin Suzanne Coote, die zusammen mit ihrem Partner Matt Angel, auch bekannt als Darsteller aus Legends of Tomorrow oder Sweet/Vicious, noch dazu für das Skript zum Film verantwortlich war.

Geschrieben am 28.12.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren