The Order – Noch mehr Monster und Magie: Netflix stellt Season 2-Trailer vor

Spread the love

Die Horror-Serie The Order war gerade mal drei Wochen alt, als feststand, dass es Nachschub geben wird! Nun holen Netflix und die kanadische Produktionsfirma Nomadic Pictures (Hell on Wheels, Van Helsing) zum zweiten Rundumschlag gegen alles Übernatürliche aus. Weil bereits letzten Sommer gedreht wurde, als noch nicht an die Coronakrise zu denken war, wird es am 18. Juni 2020 wie geplant ein Wiedersehen mit den beiden Hauptdarstellern Jake Manley (Heroes: Reborn) und Sarah Grey (Legends of Tomorrow) geben. Manley spielt den waghalsigen und wissbegierigen Studenten Jack Morton, der sich durch seine Nachforschungen selbst in Gefahr bringt. Dabei trifft er auf die von Sarah Grey (Legends of Tomorrow) gespielte Vorzeigestudentin Alyssa, selbst ein Mitglied des mysteriösen Ordens der blauen Rose. Weitere bestätigte Rollen spielen Ginger Snaps-Star Katharine Isabelle, Max Martini (The Unit – Eine Frage der Ehre), Matt Frewer (Orphan Black, EUReKA – Die geheime Stadt) und Sam Trammell (True Blood).

Vor dem Hintergrund von Machtmissbrauch, Korruption, Loyalität und uralten Ritualen erzählt die Mischung aus The Magicians, The Vampire Diaries und Skulls von dem Neuling Jack Morton, der, kaum in Belgrave angekommen, einer sagenumwobenen Geheimgesellschaft beitritt und damit ein Spiel um Leben und Tod in Gang setzt. Während er sich intensiver mit den Gepflogenheiten vertraut macht, stößt Jack auf dunkle Familiengeheimnisse und einen versteckt geführten Kampf zwischen Werwölfen und den dunklen Künsten.

In Season 2 droht sich die Grenze zwischen Gut und Böse nun noch weiter zu verschieben. Die Ritter haben noch immer damit zu kämpfen, dass ihnen die Erinnerungen geraubt wurden. Doch die Rache folgt auf dem Fuße, als sich ein Krieg mit mörderischen Magiern, unheimlichen Kultisten und todbringenden Dämonen anbahnt.

©Netflix

Geschrieben am 16.06.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren