The Originals – Joseph Morgan im Trailer zur The Vampire Diaries Spin-Off Serie

Spread the love

Kann The Vampire Diaries als zweiteilige Serie bestehen? Genau dieser Frage versucht The CW mit The Originals auf den Grund zu gehen, indem man einige Charaktere aus Mystic Falls entführt und nach New Orleans verfrachtet. Pünktlich zum baldigen Blutsauger-Staffelfinale hat das US-Network jetzt den offiziellen Trailer veröffentlicht, der als Aufhänger für die potenzielle Spin-Off Serie konzipiert wurde. Serienkenner, welche die neuesten Episoden von The Vampire Diaries zurzeit auf deutschen Sendern verfolgen, seien angesichts der noch laufenden Staffel jedoch vor Spoilern vorgewarnt. Es wird sich zeigen müssen, ob ein Paralleluniversum zu einer nach wie vor erfolgreichen Serie die Lücke enttäuschender Serienstarts füllen kann. Bereits die jüngste Mystery-Serie Cult, ebenfalls mit Matthew Davis in einer der Hauptrollen, erwies sich für The CW als Fehlgriff und wurde nach katastrophalen Quoten kurzerhand abgesetzt.

Geschrieben am 19.04.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren