The Orphanage – Picturehouse greift zu

Spread the love

Am Donnerstag in einer Woche startet bei uns Pans Labyrinth vom spanischen Regisseur Guillermo del Toro. Der Film schnitt in unserer Kritik hervorragend ab und steht in den USA aktuell auf dem achten Platz der Kinocharts. Von diesem Erfolg scheint auch die Produktionsfirma Picturehouse begeistert zu sein, denn sie sicherte sich die Rechte an del Toros Werk The Orphanage (El Orfanato). Del Toro fungiert bei The Orphanage als Produzent, Regie führt Juan Antonio Bayona. In The Orphanage (zu deutsch: Das Waisenhaus) geht es um eine Frau, die aus dem mittlerweile leerstehenden Haus ein Heim für unfähige Kinder machen möchte. Aber die Dinge werden zunehmend seltsamer, denn der Sohn der Frau beginnt eine Beziehung zu einem Freund aufzubauen, der gar nicht existiert. Kommt einem die Geschichte nicht aus Hide & Seek bekannt vor? Warten wir ab, wie die Spanier die Thematik behandeln. Wir bleiben dran!

Geschrieben am 13.02.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Waisenhaus, Das



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren