The Outer Limits – SAW Autoren übernehmen Drehbuch der TV-Verfilmung

Spread the love

Patrick Melton und Marcus Dunstan halten die blutigen Folterkammern des erfolgreichen und langlebigen SAW Franchise vorerst geschlossen. Das amerikanische Autoren-Duo, welches sich in der Zwischenzeit mit The Collector auch auf dem Regiestuhl versuchte, konnte von MGM nun für ein neues Projekt im Genre unter Vertrag genommen werden. Die beiden Amerikaner sollen für die Leinwandaption der Sci/Fi-TV Serie The Outer Limits verantwortlich zeichnen, die von 1963 bis 65 auf dem amerikanischen Sender ABC lief. Ein Sprecher von MGM bestätigte dem Branchsenmagazin Variety, dass die beiden Amerikaner bereits vor der aktuellen Finanznot MGMs engagiert werden konnte. Das tradionsreiche Unternehmen ist bereits vor geraumer Zeit ins Straucheln geraten und steht möglicherweise kurz vor einem Verkauf an die Konkurrenz. Kinostarts von bereits in Auftrag gegebenen Projekten, unter anderem Cabin in the Woods, konnten auf das Jahr 2011 verzögert werden. Jon Shestack und Jeremy Stein werden die kommende Leinwandadaption für MGM produzieren.

Geschrieben am 03.08.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren