The Pack – Die ersten zwei Minuten des französischen Kreaturen-Thrillers

Spread the love

Die französische Kinolandschaft sorgt auch in diesem Jahr für einen passenden Horror-Export. Bevor der The Pack betitelte Kreaturen-Thriller von Franck Richard aber auch das Licht der Kinoleinwand erblickt, werfen wir im Anhang dieser Meldung einen Blick auf die ersten zwei Filmminuten der Produktion. Das Regiedebüt des Filmemachers sollte ursprünglich bereits im Juli dieses Jahres in französischen Kinosälen starten, muss aktuell jedoch wieder ohne festen Termin auskommen. The Pack (La Meuete) erzählt von Charlotte, die auf ihrem Weg durch die verschneite Einöde auf den Anhalter Max trifft und diesen aufliest. Als das ungleiche Paar zum Essen in einem Trucker-Restaurant stoppt, kehrt Max nicht mehr aus dem Badezimmer des Hauses zurück. Unsicher, wie mit dieser Situation umgegangen werden soll, kehrt Charlotte wenige Stunden später in das Restaurant zurück, um auf seine Rückkehr zu warten. Sie konnte nicht ahnen, dass die Kellnerin, Max's Mutter, lediglich auf Beute für ihre Kinder, einen Haufen entstellter Ghoule, aus war und das Mädchen entführt. 

Geschrieben am 16.06.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren