Rosewood Lane

The Pines – Scream- und Grindhouse-Star Rose McGowan liefert Spielfilmdebüt

Spread the love

Nun macht es sich auch Rose McGowan (Planet Terror) auf dem Regiestuhl gemütlich. Der Titel von ihrem Spielfilmdebüt lautet The Pines und handelt von einer jungen Frau, die sich Stabilität erhofft. Eine Gruppe von Heilern soll ihr dabei helfen, ihren Verstand wieder unter Kontrolle zu bekommen. Allerdings können diese auch das genaue Gegenteil bewirken und sie vollkommen an der Realität zweifeln lassen. Nähere Einzelheiten konnte Variety hinsichtlich der Inhaltsangabe noch nicht herausfinden. McGowan dürfte zahlreichen Serienfans vor allem noch als Hexe Paige aus Charmed bekannt sein. Seit der dritten Staffel von Chosen, produziert vom ehemaligen Heroes-Star Milo Ventimiglia, agiert die Schauspielerin zudem als Auftragskillerin. Morgan White, Joey Carey und Stefan Nowicki von Sundial Principals sowie Amy Hobby und Anne Hubbell von Tangerine Ent. werden The Pines als Produzenten unterstützen. Letztgenannte Produktionsfirma, bekannt für Lucky Them mit Toni Collette, hat es sich zur Aufgabe gemacht, vor allem weibliche Regisseure zu fördern.

Ob The Pines das Glück haben wird, von einem Studio aufgekauft und in den Kinos ausgewertet zu werden, wird sich im Frühjahr 2016 zeigen, wenn der Film fertiggestellt und im Idealfall schon auf diversen Filmfestspielen präsentiert wird. Der Drehstart findet diesen Herbst in New York City statt.

Rose McGowan in ihrem aktuellen Genreprojekt "Rosewood Lane"

Rose McGowan in ihrem aktuellen Genreprojekt „Rosewood Lane“

Geschrieben am 26.01.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren