Possession

The Possession – Erstes Bild zum neuen Grusel-Thriller von Ghost House Pictures

Spread the love

Die Ghost House Pictures Produktion The Possession (ehemals Dibbuk Box) hat bereits eine lange Reise hinter sich. Auf die erste Ankündigung im Frühjahr 2009 folgte lange Zeit nichts, bis sich Lionsgate Films dem Film annahm und ihn auf die Releaseliste setzte. Nochmal zwei Jahre später soll es nun aber tatsächlich so weit sein, denn der amerikanische Kinostart ist fest für den 31. August dieses Jahres eingekreist. Verdeutlicht wird dies auch durch das heute aufgetauchte erste Szenenbild zum übernatürlichen Genrebeitrag. In der auf einer wahren Begebenheit beruhenden Geschichte baut ein junges Mädchen eine unheimliche Verbindung zu einer hölzernen Box auf, die sie während eines Gartenverkaufs erstanden hat. In dem umgangssprachlich Dibbuk Box genannten Kistchen ist allerdings ein bösartiger Geist beheimatet, der nur auf seine Befreiung gewartet hat. Können die Eltern den Fluch lösen? Der von Ole Bornedal inszenierte und mit Jeffrey Dean Morgan, Kyra Sedgwick und Madison Davenport besetzte Horrorfilm entstand mit einem Budget von 17 Millionen Dollar.

Geschrieben am 21.04.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren