The Poughkeepsie Tapes – Freigegeben ab 18 Jahren: Der Trailer

Spread the love

Vor ein paar Tagen gab es noch unbewegtes Bildmaterial zum kommenden Doku-Horrorthriller The Poughkeepsie Tapes zu begutachten, heute erwartet Euch unter dem unten angegebenen Link neues Bildmaterial – diesmal bewegt – aus japanischen Gefilden. Keine Sorge, Ihr müsst keine Japan-Gurus sein, um das Gesprochene verstehen zu können, da nur die Untertitel mit japanischen Symbolen belegt worden sind. Ein englischer Sprecher ist zu hören und das Material hinterlässt einen interessanten Eindruck, fast ein wenig an Blair Witch Project erinnernd. Das einzige Manko (für viele hier aber mit Sicherheit kein Hindernis): Zum Betrachten des Trailers muss man das 18. Lebensjahr vollendet haben. Zur "Sicherheit" steht eine Altersabfrage parat. Als über hundert Videos in einem verlassenen Haus gefunden werden, die allein körperliche Gewalt aufzeigen, wird schnell klar, dass es sich um einen der schlimmsten Serienmorde aller Zeiten handelt. The Poughkeepsie Tapes mixt dieses Material mit Aussagen des FBI.

Geschrieben am 18.12.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren