The Predator – Arnold Schwarzenegger will erneut gegen den Predator antreten

Spread the love

Das Exoskelett des Terminator hat Arnold Schwarzenegger inzwischen wohl endgültig an den Nagel gehängt. Anstatt sich langsam in den verdienten Action-Ruhestand zu verabschieden, steht der Wahl-Amerikaner demnächst aber lieber für das Fantasy-Abenteuer The Legend of Conan und den Twins-Nachfolger Triplets vor der Kamera. Und damit ist noch lange nicht Schluss. Denn durch den kürzlich vorgestellten The Predator könnte sich auch hier eine Franchise-Rückkehr mit seinem Namen ankündigen. Von The Arnold Fans auf seine Pläne diesbezüglich angesprochen, hatte Schwarzenegger jetzt folgendes zu sagen: „Ich konnte noch nicht mit ihm (Shane Black) sprechen, werde das aber schon sehr bald bei einem Mittagessen nachholen. Genauer gesagt direkt im Anschluss an das Arnold’s Sports Festival und The Apprentice. Sollte es Neuigkeiten geben, lasse ich es Euch sofort wissen.“ Handfeste Details sehen in der Tat anders aus. Dass es demnächst zu einem Treffen zwischen dem Predator-Star und dem Shane Black, der als The Predator-Regisseur fungiert, kommt, deutet jedoch auf eine mögliche Beteiligung des gebürtigen Österreichers hin.

Dutch_fires_M16

Geschrieben am 07.03.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren