The Predator – Vom Wolfman zum Jäger? Benicio Del Toro soll in Sequel agieren

Spread the love

Hut ab, Shane Black (Kiss Kiss Bang Bang, Iron Man 3, The Nice Guys). Dafür, dass die erste Klappe zum nächsten Predator noch in diesem Monat fällt, weiß man erstaunlich wenig über das Projekt. Fest steht bislang nur, dass es kein Reboot wird. Jene Ereignisse, die sich 1987 im Original mit Arnold Schwarzenegger ereigneten, werden demnach nicht rückgängig gemacht. Offen bleibt allerdings, ob der Österreicher noch einmal Jagd auf den ein oder anderen Predatoren macht. Erstmals mit an Bord sein könnte jedenfalls Benicio Del Toro, der 2015 mit seiner Leistung in Sicario die Aufmerksamkeit sämtlicher Produzenten auf sich zog. Ob Regisseur Shane Black die Ehre gebührt, mit dem gefeierten Schauspieler gemeinsame Sache zu machen? Wenn es nach Deadline geht, dann ja. Bestätigt wurde diese Information bislang aber nicht. Auch die Beteiligung von James Franco, der schon seit gut zwei Monaten als potenzieller Hauptdarsteller gehandelt wird, bleibt ein Rätsel. Die Geheimniskrämerei dürfte sich aber schnell dem Ende nähern. Sobald die Drehphase Ende September eingeleitet wurde, werden ziemlich sicher einige Karten aufgedeckt.

Benicio del Toro nimmt ein Eisbad in "Wolfman". ©Universal

Benicio del Toro nimmt ein Eisbad in „Wolfman“. ©Universal

Geschrieben am 13.09.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren