The Predator – Spielt James Franco die Hauptrolle im Sequel vom The Nice Guys-Regisseur?

Spread the love

Bevor es im September mit den Dreharbeiten zu The Predator lostgehen kann, müssen zunächst noch alle offenen Rollen besetzt werden. Und weil eine Rückkehr von Arnold Schwarzenegger in der Rolle als Dutch weiterhin offen ist, darf aktuell noch fleißig spekuliert werden. Einer, der hier ganz vorne mitmischt, ist Jeff Sneider, seines Zeichens ehemaliger Redaktor von The Wrap. Der will von Insidern jetzt herausgefunden haben, dass niemand anderes als James Franco (Spider-Man) als Hauptprotagonist Quinn McKenna vorgesehen ist. Die Figur wurde vor geraumer Zeit von Regisseur Shane Black als Hauptprotagonist angekündigt. Einzelheiten zum Profil des Charakters lassen allerdings noch auf sich warten. Obwohl sich einige Behauptungen von Sneider in Vergangenheit tatsächlich als korrekt und somit seriös herausgestellt haben, ist diese Information bis zu einer offiziellen Stellungnahme mit Vorsicht zu genießen. Momentan bleibt also noch vollkommen offen, ob es Franco wirklich mit den gefürchteten Predatoren zu tun bekommt. Das Wiedersehen mit den unsichtbaren Killermaschinen erwartet uns im Übrigen im Frühjahr 2018.

James Franco in "Das ist das Ende." ©Sony/Columbia

James Franco in „Das ist das Ende.“ ©Sony/Columbia

Geschrieben am 19.07.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Predator, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren