The Predator – Mit R-Rating zur Schlachtbank: Der Kinostart wird vorgezogen

Spread the love

Maze Runner: The Death Cure ist nicht das einzige Projekt, das im Hause 20th Century Fox mit einem neuen Starttermin bedacht wurde. Während es beim großen Abschluss der Runner-Trilogie erwartungsgemäß nach hinten ging, dürfen sich Predator-Fans aber über einen früheren Kinostart für das großangelegte Reboot von Shane Black freuen. Neuesten Planungen zufolge soll dieses nun bereits am 09. Februar 2018 über weltweite Leinwände flimmern. Die nächste Begegnung mit dem runderneuerten Killer verspricht nicht nur ein neues Kostüm und verbesserte Technik, sondern auch den bislang aufwendigsten Predator-Auftritt aller Zeiten. Black (Iron Man 3), der schon am Original beteiligt war, wollte nämlich sichergehen, dass ihm in kreativer und finanzieller Hinsicht möglichst freie Hand eingeräumt wird. Entsprechend groß soll auch der Eventcharakter werden und Predator ein für alle Mal auf eine Stufe mit dem Alien-Franchise heben. Sehr wahrscheinlich ist auch eine Rückkehr von Original-Star Arnold Schwarzenegger, mit dem sich Black kürzlich zu ersten Gesprächen und Verhandlungen an einen Tisch setzen wollte. Angesichts der großen Pläne, die der Filmemacher (Kiss Kiss Bang Bang) für The Predator hat, würde das sicherlich ins Bild passen.

Geschrieben am 28.05.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren