The Predator – Total verrückt und richtig witzig? Neue Details zum kommenden Ableger

Spread the love

2018 schafft es der Predator nach acht Jahren Leinwandabstinenz in die Kinosäle zurück. Dieses Mal darf niemand Geringeres als Iron Man 3– und The Nice Guys-Regisseur Shane Black für die Wiederbelebung der Horror-Ikone sorgen. Und diese soll zwar genau so brutal und verstörend werden wie das Original, allerdings auch extrem witzig, wie Schauspieler Edward James Olmos betont: „Ich habe leider noch keine Szene  aus dem Film gesehen, aber er wird richtig lustig“, versichert Olmos in einem Interview. „Der Humor wird groß! Ich persönlich war total schockiert, weil es immer ein sehr intensives Franchise war. Das wird es aber natürlich auch noch nach unserem Film sein. Also versteht mich bitte nicht falsch. Aber was Shane Black mit den Charaktern angestellt hat, ist einfach unglaublich. Er ist ein verdammt talentierter Drehbuchautor und ein noch besserer Regisseur. Deswegen konnte er auch ein fantastisches Ensemble zusammentrommeln.“

„Ich kam erst ans Set, als sie schon drei Monate bei den Dreharbeiten waren. Ich platzte quasi aus dem Nichts rein und spielte den General. Es gab Momente, da musste ich laut lachen, dabei durfte ich das gar nicht“, so der Schauspieler weiter. „Der Film wird total verrückt. Ich bin sehr aufgeregt und habe selbst noch keine Ahnung, was genau passieren wird. Aber ich bin extrem zuversichtlich. Er wird sehr witzig, aber eben auch düster und mörderisch, wie man es von einem echten Predator erwartet“, so Olmos abschließend.

Geschrieben am 16.11.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Predator: Upgrade



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren