The Predator – Trailer kommt diese Woche, Shane Black zeigt Bild vom Set

Spread the love

Glaubt man Shane Black (Kiss Kiss Bang Bang), dann hat der Predator viel zu lange im Schatten seines prominenten Horror-Kollegen Alien gelebt. Doch das könnte bald vorbei sein. The Predator soll „größer, explosiver und teurer“ werden alle bisherigen Vertreter der Reihe und die Horror-Ikone endlich auf eine Stufe mit Ridley Scotts Horror-Kultfranchise heben. So zumindest der Plan. Erstes Bildmaterial bleibt uns 20th Century Fox nämlich nach wie vor schuldig und so kann man derzeit nur Mutmaßungen darüber anstellen, ob der neue Film den hohen Erwartungen der Fans gerecht wird. Lange sollte es jetzt aber nicht mehr dauern, bis wir uns endlich selbst ein Bild machen können. Ein neuer Twitter-Eintrag verspricht: „Shhh… Er kommt!“ – gemeint ist nicht der Predator selbst, sondern die Premiere des Teaser-Trailers. Begleitet wird der Post von einem Setbild, das endgültig mit dem Gerücht aufräumt, der Film spiele ausschließlich im „Vorstadt-Dschungel“. Auf derart grüne Flecken dürfte man dort wohl eher selten treffen. Die umgeknickten Bäume lassen zudem auf eine Art Kampf oder möglicherweise einen Absturz schließen.

Die nächste Begegnung mit dem runderneuerten Killer verspricht nicht nur ein verändertes Kostüm und verbesserte Technik, sondern auch den bislang aufwendigsten und vielleicht auch blutigsten Predator-Auftritt aller Zeiten. „Nur um das ein für alle Mal klarzustellen: PG-13 ist für Pussies,“ findet Black. Zum Cast der kommenden Predator-Auferstehung gehören Olivia Munn, Thomas Jane, Keegan-Michael Key, Sterling K. Brown, Jacob Tremblay und Trevante Rhodes.

Der versammelte Cast. ©20th Century Fox

Geschrieben am 03.04.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Predator: Upgrade



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren