The Predator – UFC Champion Conor McGregor lehnte Hauptrolle in Wiederbelebung von Black ab

Spread the love

Es gibt Schauspieler, die das Glück haben, den Castingprozess zu überspringen und eine Rolle einfach so angeboten zu bekommen. So passiert im Fall von The Predator, bei dem Regisseur Shane Black offenbar unbedingt Conor McGregor für die männliche Hauptrolle an Land ziehen wollte. Der UFC (Ultimate Fighting Championship) Kämpfer lehnte die Rolle jedoch dankend ab: „Ich habe schon viele Sachen abgelehnt. Habt Ihr diesen Pferderennenfilm mit mir gesehen? Den zu drehen, dauerte gerade einmal drei Tage. Und dafür gab es eine Menge Kohle. Während dieser Zeit kamen dann die Leute vom neuen Predator, einem Blockbuster, auf mich zu. Sie haben probiert, ihn mir schmackhaft zu machen, und sagten so was wie: ‚Wir wollen, dass du die Hauptrolle spielst und gegen den Predator kämpfst.‘ Für mich hörte sich das großartig an. Allerdings wollte ich wissen, wie gut ich dafür bezahlt werde. Die genannte Summe sorgte nicht gerade für Musik in meinen Ohren. Es gab dann ein langes Hin und Her und die Gage wurde noch einmal erhöht.“

McGregor weiter: „Irgendwann wurde mir mitgeteilt, dass der Dreh ganze acht Wochen in Anspruch nehmen würde und das in Kanada. Das ist viel zu viel Zeit. Man kann nicht hundert Sachen gleichzeitig machen. Beim Pferderennenfilm war der Spaß nach drei Tagen vorbei. Deshalb habe ich den Part am Ende abgelehnt“, so Conor McGregor. Stattdessen durfte sich Boyd Holbrook (Run All Night) über die Rolle in The Predator freuen, der die notwendige Zeit gerne aufbringt. Wer sich trotzdem davon überzeugen möchte, ob der UFC Champion überhaupt schauspielern kann, kann sich im Anhang sein Pferderennenfilm ansehen und sich so ein Bild von seinem Talent machen.

Geschrieben am 01.02.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Predator, The



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren