The Presence – Geister-Thriller mit Mira Sorvino kommt in den deutschen Handel

Spread the love

Drei Jahre nach der amerikanischen Auswertung bahnt sich nun auch hierzulande die Veröffentlichung des Haunted House-Thrillers The Presence an, in dem sich Oscar-Preisträgerin Mira Sorvino (Mimic) und Shane West (Die Echelon-Verschwörung, Red Sands) die Ehre geben. Ascot Elite Home Entertainment stellt die DVD und Blu-ray zum Film am 09. September in die Videotheken, gefolgt von der Kauffassung vom 24. September dieses Jahres. Das Covermotiv lässt sich in der gesamten Meldung in Augenschein nehmen. In The Presence flieht eine Frau (Mira Sorvino) vor den Sorgen des Allltags in eine abgelegene Hütte im Wald. Aber sie ist nicht lang alleine, denn ein Geist (Shane West) haust in der Hütte und beginnt sie zu bedrängen. Nach der Ankunft ihres Freundes wird die Bedrohung im Haus noch greifbarer. Schon bald drängt sich der Verdacht auf, dass sich eine Liebesbeziehung zwischen dem Geist und ihr entwickelt hat.

The Presence

Geschrieben am 24.06.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren