The Purge 3 – Frank Grillo für die Fortsetzung von James DeMonaco bestätigt

Spread the love

Die Spekulationen haben ein Ende. Was bis vor wenigen Tagen lediglich spekuliert wurde, konnte inzwischen auch von offizieller Seite bestätigt werden: Schauspieler Frank Grillo (Skyline 2) stellt sich erneut der alljährlichen Säuberung und wird so auch in The Purge 3 um sein Leben kämpfen. „Wir lieben die Zusammenarbeit mit ihm und sind der Meinung, dass sein Charakter im Vorgänger super funktioniert hat,” schwärmt Erfolgsproduzent Jason Blum. Die Vermutungen, dass es sich hierbei um eine direkte Fortsetzung von The Purge: Anarchy handeln wird, bewahrheiten sich also zunehmend. Ob die anfänglichen Prequel-Pläne trotzdem Verwendung finden oder ganz verworfen wurden, können wir Euch zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht sagen. Filmemacher James DeMonaco und Produzent Jason Blum schweigen, was die Handlung betrifft, und beschreiben die Synopsis im Augenblick als streng geheim. The Purge 3 soll, wenn alles nach Plan verläuft, im Sommer 2016 in die Kinos kommen. Die beiden Vorgängerfilme erwiesen sich als sehr erfolgreich und spielten zusammen mehr als zweihundert Millionen Dollar an den weltweiten Kinokassen ein.

The Purge 2

Geschrieben am 04.08.2015 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren