The Purge – Chaos und Zerstörung im offiziellen Trailer zu Season 2

Spread the love

Blumhouse schickt uns pünktlich zu Halloween wieder auf Säuberungstour! Am 15. Oktober fällt in den USA der Startschuss zur zweiten Staffel von The Purge: Die Serie. Zeitgleich schafft es die Serie auf Basis der höchst lukrativen Filmreihe dank Amazon Prime auch wieder nach Deutschland, wo zwölf nervenaufreibende Episoden darauf warten, von interessierten Zuschauer gesichtet zu werden. Wieder begleiten wir die Opfer der alljährlich stattfindenden Tradition dabei, wenn sie mit schweren moralischen Themen wie Mord, Schuld und Gewissen konfrontiert werden. Diesmal im Mittelpunkt: Derek Luke (Tote Mädchen lügen nicht) spielt Marcus Moore, einen wohlhabenden Senkrechtstarter, der sein perfektes Leben in Trümmern liegen sieht, als in der Purge-Nacht ein Attentäter in sein Haus einbricht. Max Martini (Pacific Rim) will als Ryan Grant finanziell von den Unruhen profitieren und plant für die Säuberungsnacht einen gigantischen Raubzug. Dabei stößt er auf die von Paola Nuñez gespielte Esme Carmona, die ihr Leben der Aufklärung von Verbrechen verschrieben hat.

Zu guter Letzt wäre da noch der von Joel Allen (Never Goin’ Back) gespielte Ben, dessen Leben eine radikale Wendung nimmt, als er in der Purgenacht erstmals einen Fuß vor die Tür setzt. The Purge: Die Serie existiert unabhängig von der Filmreihe, wartet mit ganz neuen Charakteren auf. Die Serie spielt in einem alternativen Amerika, das von einer totalitären politischen Partei regiert wird. Der Handlungsstrang folgt mehreren scheinbar voneinander unabhängigen Charakteren, die in einer kleinen Stadt leben. Während die Zeit abläuft, wird jeder Charakter mit seiner Vergangenheit konfrontiert und muss herausfinden, wie weit er gehen würde, um die Nacht zu überleben.

Auch dieses Jahr zeigt Amazon Prime die neuen Folgen der von Blumhouse produzierten Horror-Serie The Purge wieder unmittelbar nach der US-Premiere.

The Purge geht explosiv weiter. ©USA Network

Geschrieben am 09.09.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren