The Purge – Die Jagd beginnt auf gleich sechs Postern zur Purge-Serie

Spread the love

Ob die jährliche Säuberung ihre Zuschauer auch als wöchentliches TV-Format in den Bann zieht? Das versuchen Blumhouse TV und USA Network am 04. September mit der offiziellen Serie zum Horror-Franchise herauszufinden. Auf den bevorstehenden TV-Start stimmt man uns jetzt vorab mit gleich sechs Postermotiven und den obligatorischen Purge-Masken ein. Deutsche Zuschauer müssen sich aber ohnehin noch in Geduld üben, denn ein deutscher Starttermin liegt uns bislang ebenso wenig vor wie ein passender Sender, bei dem diese anlaufen könnte. Die Serie funktioniert dabei vollkommen unabhängig von der Filmreihe von James DeMonaco und wartet mit ganz neuen Charakteren und Sichtweisen auf. Angeführt werden die mutigen Widerstandskämpfer von dem Amerikaner Gabriel Chavarria (Planet der Affen: Survival) und der mexikanischen Kollegin Jessica Garza (Six). Chavarria spielt den amerikanischen Marine Miguel, der eine gefährliche Mission antritt.

Als er eine kryptische Nachricht von seiner Schwester Penelope (Jessica Garzia) erhält, kehrt er in der Purge-Nacht in seine Heimatstadt zurück, wohl wissend, dass in den Straßen der blanke Wahnsinn auf ihn lauert. Penelope dagegen ist Teil eines Purge-Kults und wurde auserkoren, um dem charismatischen Anführer der Sekte geopfert zu werden. Ihr Glaube wird auf eine harte Probe gestellt, als sie die grausige Realität hinter der Säuberung zu verstehen beginnt.

Zum Cast gehören Gabriel Chavarria (East Los High), Lili Simmons (Ray Donovan), Jessica Garza (Six), Amanda Warren (The Leftovers), Colin Woodell (Unsane), Hannah Anderson (New Mutants), Lee Tergesen (Oz), William Baldwin (Backdraft) und Fiona Dourif (Curse of Chucky).

Geschrieben am 14.08.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren