The Rage – Blutige Impressionen aus dem Wald

Spread the love

Deutsch = Zorn. Englisch = Rage. Dieses Wort ist Hauptbestandteil eines neuen Splatter-Streifens von Regisseur Robert Kurtzman. Kennt ihr nicht? Er produzierte den Tarantino-Hit From Dusk till Dawn und führte Regie beim Horrorfilm Wishmaster. Und nun steht das nächste Projekt an. Auf der offiziellen Webseite zu seinem neuesten Werk gibt es ab sofort den ersten Teaser-Trailer zur genaueren Betrachtung – und es wird munter drauf los gesplattert. Was man in diesen Minuten des Trailers bereits an Blutmengen zu sehen bekommt, wird bei vielen Filmen in der ganzen Laufzeit nicht geboten. Lasst euch eins gesagt sein: Schaut euch den Trailer nur an, wenn ihr einen starken Magen habt. Was erwartet uns wohl erst für ein Endprodukt, wenn es bereits im Vorab-Trailer dermaßen zur Sache geht? Hoffentlich das, was ich vermute: Ein witziger Splatterfilm, der das Zeug zum Kult hat. Überzeugt euch hier selbst…

Geschrieben am 26.09.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren