The Raven – Mark Wahlberg produziert Spielfilm zum Short von Montreuil

Spread the love

Wie der Heat Vision Blog berichtet, wird Schauspieler Mark Wahlberg (The Happening) bei der Kurzfilm-Leinwandadaption The Raven als Produzent verantwortlich zeichnen. The Raven, inszeniert von Ricardo De Montreuil, erzählte die Geschichte von einem jungen Mann mit übernatürlichen Fähigkeiten, der in Los Angeles von einer Roboter-Polizei gejagt wird. Ob Mark Wahlberg, der für seine Nebenrolle in The Departed – Unter Feinden im Jahr 2007 für einen Oscar nominiert war, bei The Raven auch vor der Kamera agieren wird, steht momentan noch nicht fest. Der Sci-Fi-Blockbuster wird über Universal Pictures in den US-Kinos ausgewertet. Wann die Dreharbeiten anrollen und wann genau mit dem Projekt zu rechnen ist, bleibt allerdings noch abzuwarten. Das Drehbuch wird Justin Marks schreiben, der sich bereits für die Videospielverfilmung Street Fighter: The Legend of Chun-Lee und die beiden Kurzfilme The Stranger und Unbroken an den Schreibtisch setzte.

Geschrieben am 08.12.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren