The Reaping – Erstes Poster erschienen

Spread the love

Nachdem wir euch schon einige Bilder zum kommenden Dark Castle/Warner Bros.-Streifen The Reaping mit Hilary Swank präsentieren konnten, wird es nun Zeit für das erste Poster zum Film von Stephen Hopkins, welches ihr im Innern dieser News findet. Hilary Swank ist darauf eingewickelt in Schlangen zu sehen, aber so richtig ansprechend wirkt das Gezeigte noch nicht. In den USA startet der Mysterie-Thriller am 08.11., deutsche Kinogänger müssen sich bis 21.12.2006 gedulden.

Der Film handelt von einer Frau (Swank), die in ein kleines, texanisches Provinznest reist, weil sie dort Vorkommnisse untersuchen will, die stark nach den zehn biblischen Plagen aussehen.

 

Quelle: dreadcentral.com
Geschrieben am 17.07.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren