The Reaping – Swank von biblischen Ausmaßen geplagt

Spread the love

Hillary Swank, die in diesem Jahr den Oscar für Million Dollar Baby absahnen konnte, versucht sich jetzt am Mystery-Thriller The Reaping. Unsere Kollegen von Bloody-Disgusting haben zwei neue Szenenbilder ergattern können, die wir für Euch online gestellt haben. Der Film handelt von einer Frau, die in ein kleines, texanisches Provinznest reist, weil sie dort Vorkomnisse untersuchen will, die stark nach den zehn biblischen Plagen aussehen. Stephen Hopkins hat zum ersten Mal nach The Life and the Death of Peter Sellers aus dem Jahr 2004 wieder auf dem Regiestuhl platzgenommen. Neben Swank werden außerdem Carol Dupuy, Andrea Frankle und Lara Grice vor der Kamera stehen. Warner Bros. bringt den Film am 9. November 2006 in die deutschen Kinos. Bis dahin freuen wir uns auf den Trailer, zu einem sicherlich guten Film, denn Hillary Swank hat bis jetzt fast nie daneben gegriffen.



Geschrieben am 29.12.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren