The Reaping – Trailer & offizielle Website online

Spread the love

Nachdem vor kurzer Zeit einige neue Bilder und ein Poster zu The Reaping erschienen sind, kommen wir nun auch endlich in den Genuss eines Trailers. Ihr könnt ihn euch bei scifi.com im WindowsMediaPlayer- oder QuickTime-Format ansehen und auch direkt downloaden, wenn ihr möchtet. Der Trailer hinterlässt schon einmal einen interessanten und guten Eindruck. Ausserdem wurde nun auch die offizielle Website zum Film online gestellt. Diese bietet allerdings noch nicht sehr viel Material. Neben ein paar Downloads und dem Trailer lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sehr viel finden. Stephen Hopkins übernahm bei The Reaping die Regie. Er hat bereits Filme wie Nightmare On Elm Street 5 & Predator 2 abgedreht. Carey Hayes schrieb das Drehbuch, der bereits für das House Of Wax Remake eines ablieferte. Hilary Swank übernahm die Hauptrolle im Film, welche letztes Jahr für ihr Können im Drama Million Dollar Baby mit einem Oscar belohnt wurde. In weiteren Rollen sehen wir u.a. auch Jillian Batherson, Brandon J. Blanchard, Manolo Cardona & Robin Blanchard. Während die Amerikaner schon im November in den Genuss kommen werden, müssen wir uns noch bis zum 21. Dezember 2006 gedulden, denn erst dann startet The Reaping in unseren Kinos. Der Film handelt von einer Frau,die in ein kleines, texanisches Provinznest reist, um dort Vorkommnisse zu untersuchen, welche stark nach den zehn biblischen Plagen aussehen.

Geschrieben am 19.07.2006 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren