The Reaping – Verschiebt sich in Deutschland um zwei Monate

Spread the love

Nachdem The Reaping bereits in den USA nach hinten verschoben wurde, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich der Termin auch bei uns in Deutschland ändert. Nun hat sich Warner Bros. für den 21. Dezember 2006 entschieden. Ursprünglich hätte der Film am 12. Oktober 2006 im Kino starten sollen. Er wäre also zeitgleich mit The Grudge 2 angelaufen. Demnach also eine gute Entscheidung, um Sarah Michelle Gellar aus dem Weg zu gehen. Doch der neue Termin ist nicht wirklich ideal, denn nun startet er auf deutschen Leinwänden gemeinsam mit An American Haunting. Doch damit nicht genug: nur eine Woche später wartet mit dem Weihnachts-Horror Black Christmas bereits der nächste Kandidat in diesem Genre. Ausserdem ist der Dezember mit drei weiteren Horror-Movies wie z.B. Blood and Chocolate schon ziemlich ausgebucht. Hoffen wir also für unsere Hilary Swank, die 2005 für ihre Rolle in Million Dollar Baby mit einem Oscar belohnt wurde, dass sie das Interesse der Kinogänger auf ihre Seite hat. In Hilary's neuen Film reist sie in ein kleines, texanisches Provinznest, weil sie dort Vorkomnisse untersuchen möchte, die stark nach den zehn biblischen Plagen aussehen.

Geschrieben am 05.07.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren