The Recall – Wesley Snipes kämpft gegen feindliche Aliens: Start auf DVD/Blu-ray

Spread the love

Da Wesley Snipes weiterhin darauf wartet, dass Marvel mit dem Vertrag für Blade 4 an seine Tür klopft, muss er seine künstlichen Fangzähne vorerst einfahren und sein Talent anderweitig unter Beweis stellen. Sein nächstes Projekt trägt den Titel The Recall und behandelt den Ferientrip von fünf Freunden. Die wollten eigentlich nichts weiter als sich eine Pause vom Leben in der Großstadt gönnen und etwas Zeit in einem Haus am See genießen. Dumm nur, dass ausgerechent zu dieser Zeit feindliche Aliens auf der Erde landen und im Rekordtempo die Weltherrschaft an sich reißen. Snipes schlüpft dabei in die Rolle eines Einsiedlers, der schon früher Bekanntschaft mit den Aliens gemacht hat und nun ihre vielleicht einzige Rettung darstellen könnte. Die Regie führt Mauro Borrelli, der normalerweise eher in der Kunstabteilung von Filmen wie Fluch der Karibik oder Star Wars anzutreffen ist. Über Falcom Medien schafft es der Film jetzt sogar nach Deutschland. Die Heimkino-Premiere auf DVD und Blu-ray Disc ist für den 09. März 2018 angekündigt.

Geschrieben am 11.01.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News