The Red Inn – Französischer Mystery-Thriller ab März im Verleih

Spread the love

Der Mörderhof im französischen Hinterland lädt zur wohlbehüteten Übernachtung. Nach seiner Premiere beim vergangenen Fantasy Filmfest wertet Sunfilm Entertainment den französischen Mystery-Thriller L´Auberge Rouge (The Red Inn) nun auch im deutschen DVD-Handel aus. Die Veröffentlichung wird ab dem 13. März diesen Jahres als DVD und Blu-ray in den Videotheken ausliegen, hat zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch keinen Termin für den Verkauf. Bei einer Lauflänge von 90 Minuten wird der Silberling voraussichtlich eine beantragte FSK 12 Freigabe tragen und hält als Bonusmaterial ein Making Of, Outtakes und den deutschen Trailer parat. Die Covermotive finden sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung. Ein scheinbar argloser Priester und sein Schützling sind zu Fuß auf dem Weg zum Kloster, eine illustre Reisegruppe holpert mit der Kutsche über den steinigen Weg. Alle suchen des Nachts Zuflucht in einem einsamen Gasthaus in den Pyrenäen. Die Bewirtung scheint dort tadellos, doch die Wirtsfamilie hütet ein blutiges Geheimnis. Denn die Gäste werden hier nach und nach zu wohlschmeckenden Speisen verarbeitet. Und so wird der Aufenthalt im Restaurant für einen nach dem anderen zur Henkersmahlzeit.

 
 
Geschrieben am 30.01.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren