The Reef – Trailer zum neuesten Tier-Horror vom Regisseur von Black Water

Spread the love

In Black Water von Regisseur Andrew Traucki ging die Gefahr von einem riesigen und blutrünstigen Krokodil aus, das einer Familie an den Kragen wollte. In seinem neuesten Projekt The Reef bekommen es seine hilflosen Protagonisten jedoch mit dem Herrscher der Meere zu tun – dem Hai. Im Anhang findet sich bereits der neue Trailer zum Tier-Horror aus Australien, der unter anderem auch mit Aufnahmen von realen Haien auf sich aufmerksam macht. Die Handlung erzählt von vier jungen Freunden, die mit ihrem Boot einen kleinen Ausflug machen. Doch plötzlich prallen sie in einen Felsen, weshalb sie schnell an Land eilen müssen. Aber sie müssen sich beeilen und sich zügig in Sicherheit bringen, denn das Boot sinkt schneller als erwartet und das Land ist weiter weg als es ihnen lieb ist. Doch diese Situation ist nicht das eigentliche Problem, denn ein riesiger Hai beobachtet sie bereits und nimmt die Verfolgung auf.



Geschrieben am 22.10.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren