The Resident – Neuer Filmtrailer zur Hammer Films Produktion mit Swank

Spread the love

Nach The Reaping durfte Hilary Swank zuletzt abermals für eine Genre-Produktion vor die Kamera treten. Gemeinsam mit Kult-Mime Christopher Lee agierte die Oscar-Preisträgerin in der Hammer Films Produktion The Resident, die noch in diesem Frühjahr auf hiesige Heimkinos trifft. Da der Psycho-Thriller in England zuvor allerdings noch in den Lichtspielhäusern anläuft, fand nun ein weiterer Filmtrailer den Weg ins Internet – wie gewohnt im Anhang. Die Regiearbeit von Antti Jokinen wird hierzulande ab dem 10. Februar als DVD und Blu-ray im Handel ausliegen. Die junge, schöne Dr. Juliet Devereau (Hilary Swank) zieht nach Brooklyn, New York, um nach der Trennung von ihrem Freund ein neues Leben zu beginnen. Das atemberaubend geräumige Loft-Apartment, scheint zu schön um wahr zu sein. Dort wird sie herzlich von dem charmanten Hausherren Max (Jeffrey Dean Morgan) und seinem exzentrischen Großvater August (Christopher Lee) begrüßt und aufgenommen. Aufgrund der bestehenden emotionalen Bindung zu ihrem Ex-Freund, entscheidet sich die verwirrte Juliet, Max's gut gemeinte aber unangenehme Annährungsversuche zurückzuweisen. Doch seine unbändige Faszination ihr gegenüber setzt ein perfides Katz und Maus Spiel in Bewegung…



Geschrieben am 12.01.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren