The Resident – Psycho-Thriller mit Hilary Swank ab November erhältlich

Spread the love

Jahre ist es her, als Christopher Smith das letzte Mal für eine Produktion von Hammer Films vor der Kamera stand. Gemeinsam mit Hilary Swank spielte der Kultdarsteller nun übermals für das kürzlich wiederbelebte Studio und ist auch hierzulande ab November in dem Psycho-Thriller The Resident zu sehen. Constantin Film hat die Veröffentlichung des Titels nun für den 18. November 2010 im Verleih und dem 02. Dezember 2010 im deutschen Handel angekündigt. Informationen zum Bonusmaterial liegen uns noch nicht vor. Jedes Jahr ziehen 3 Millionen alleinstehende Frauen in ein Apartment. Dies ist die Geschichte einer solchen Frau… Nachdem sie sich von ihrem Mann getrennt hat, zieht die Ärztin Juliet Demeter nach Brooklyn und will in einem schönen und geräumigen Apartment ein neues Leben anfangen. Doch schon bald lassen sie merkwürdige Ereignisse vermuten, dass sie nicht die einzige Bewohnerin in der Wohnung ist. Sie erkennt, dass der charmant wirkende, junge Eigentümer des Apartments, Max, eine gefährliche Faszination für sie entwicklt, die sich mehr und mehr in ein abartig böses Katz- und Mausspiel verwandelt.

Geschrieben am 26.08.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren