The Resident – Psycho-Thriller startet im Frühling 2011 in den US-Kinos

Spread the love

Hierzulande wird The Resident bereits im November dieses Jahres als Verleih-DVD erhältlich sein, während die im Handel erwerbbare Fassung dann ab dem 2. Dezember für das Heimkino ausliegt. In den USA soll der Psycho-Thriller mit Hilary Swank (The Reaping) allerdings nach wie vor in den Kinos starten. Wie Produktionshaus Hammer Films aktuell betonte, wird Image Entertainment als Verleiher verantwortlich zeichnen und The Resident im Frühling 2011 in den US-Kinos auswerten – voraussichtlich limitiert. Jedes Jahr ziehen 3 Millionen alleinstehende Frauen in ein Apartment. Dies ist die Geschichte einer solchen Frau… Nachdem sie sich von ihrem Mann getrennt hat, zieht die Ärztin Juliet Demeter nach Brooklyn und will in einem schönen und geräumigen Apartment ein neues Leben anfangen. Doch schon bald lassen sie merkwürdige Ereignisse vermuten, dass sie nicht die einzige Bewohnerin in der Wohnung ist. Sie erkennt, dass der charmant wirkende, junge Eigentümer des Apartments, Max, eine gefährliche Faszination für sie entwicklt, die sich mehr und mehr in ein abartig böses Katz- und Mausspiel verwandelt.

Geschrieben am 10.11.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren