The Return – Deutscher Trailer veröffentlicht

Spread the love

Rund vier Monate müssen wir noch warten, aber immerhin haben wir ihn schon, den deutschen Trailer zu The Return, den Tobis kürzlich veröffentlicht hat. Im Film übernimmt Sarah Michelle Gellar nach dem riesigen Erfolg mit The Grudge erneut die Hauptrolle in einem Horrorfilm. Und auch nach The Grudge 2 und The Return bastelt die Amerikanerin weiterhin fleissig an ihrer Karriere als Scream-Queen der Neuzeit. Im Film wird die erfolgreiche Geschäftsfrau Joanna Mills (Sarah Michelle Gellar) von schrecklichen Visionen geplagt, die sie immer mehr aus dem Leben werfen. Um dem Ganzen ein Ende zu bereiten, macht sie sich daran, den Mord an einem Mädchen aufzuklären, das vor 26 Jahren tot aufgefunden wurde und vielleicht der Grund allen Übels ist. Starten wird der Film nun erst am 18. Januar, nachdem Tobis Filmverleih den Rotstift ansetzte. The Warrior Regisseur Asif Kapadia übernahm die Regie. Wir wünschen viel Spaß bei der Ansicht des Trailers.

Geschrieben am 15.10.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Return, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren