The Return – Nun auch bebildert

Spread the love

Auch wenn Ihr das erste Bild zum neuen Sarah Michelle Gellar Horror-Ausflug The Return bereits seit geraumer Zeit bei uns betrachten könnt – als Newskategorie auf der linken Seite, wollen wir Euch die große Version, das man sich ab sofort in dieser News zu Gemüte führen kann, nicht vorenthalten. Seinen ersten Spielfilm lieferte der englische Regisseur Asif Kapadia 2001 mit dem französischen The Warrior ab, nun gefolgt von The Return, seinem ersten millionenschweren Hollywood-Grusler. Im Film wird die erfolgreiche Geschäftsfrau Joanna Mills (Sarah Michelle Gellar) von schrecklichen Visionen geplagt, die sie immer mehr aus dem Leben werfen. Um dem Ganzen ein Ende zu bereiten, macht sie sich daran, den Mord an einem Mädchen aufzuklären, das vor 26 Jahren tot aufgefunden wurde und vielleicht der Grund allen Übels ist. Nur wenige Wochen nach ihrem kurzen Auftritt im Sequel The Grudge 2, wird Gellar ab dem 16. November ihr Unwesen dann schon wieder auf deutschen Großleinwänden treiben. Das Bild findet sich im Anhang…

Quelle: Bloody-Disgustin.com
Geschrieben am 16.07.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Return, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren