The Return – Offizielle Webseite online

Spread the love

"This November, Fear comes home" – so der Untertitel des neuen Films The Return mit "Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar. Am 10. November beginnt die Angst in amerikanischen Kinosälen, bevor sie am 16. November dann auch in Deutschland Einzug erhält. Nun, knapp 2 Monate vor Kinostart, ging dann auch die offizielle Website zum Horrorstreifen von Regisseur Asif Kapadia online. An Inhalt übertrifft jede andere Seite die von The Return zwar, aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen ändern. Zu sehen gibt's nämlich bisher nur die Synopsis und den bereits bekannten Trailer. Sarah Michelle Gellar bringt einen Monat vor The Return ihren Ableger The Grudge 2 mit nach Deutschland und steht demnächst in der Hitchcock-Adaption Addicted, einem Mysterie-Thriller, vor der Kamera.

Im Film The Return wird die erfolgreiche Geschäftsfrau Joanna Mills von schrecklichen Visionen geplagt, die sie immer mehr aus dem Leben werfen. Um dem Ganzen ein Ende zu bereiten, macht sie sich daran, den Mord an einem Mädchen aufzuklären, die vor 26 Jahren tot aufgefunden wurde und vielleicht der Grund allen Übels ist.

Geschrieben am 01.09.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Return, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren