The Return – Trailer zum neuen Sarah Michelle Gellar Film erschienen

Spread the love

Bei aol ist nun endlich der Trailer zu The Return erschienen, dem neuen Horror-Thriller mit Schauspielerin Sarah Michelle Gellar. Der Clip macht schon einmal einen ziemlich netten Eindruck und lässt auf einen spannenden, atmosphärischen Film hoffen. Der Film wurde vor wenigen Tagen in den USA um eine Woche vorverlegt und startet somit schon am 10. November 2006 in den Kinos. Wir müssen uns nur eine Woche länger gedulden, denn Tobis veröffentlicht The Return am 16. November 2006 in Deutschland. Wer nicht bis November warten möchte, um Sarah Michelle Gellar wieder einmal mehr in einem Horrorfilm zu sehen, der sollte sich den 12. Oktober 2006 vormerken. Dann wird die ehemalige Buffy-Darstellerin wieder in einer Nebenrolle in The Grudge 2 zu sehen sein. In The Return wird die erfolgreiche Geschäftsfrau Joanna Mills (Gellar) von schrecklichen Visionen geplagt, die sie immer mehr aus dem Leben werfen. Um dem Ganzen ein Ende zu bereiten, macht sie sich daran, den Mord an einem Mädchen aufzuklären, die vor 26 Jahren tot aufgefunden wurde und vielleicht der Grund allen Übels ist…

Geschrieben am 09.08.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Return, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren