The Rezort – Dieser Urlaub endet tödlich: Deutscher Trailer zum Zombie-Massaker

Spread the love

Steve Barker sorgt für einen unvergesslichen Urlaub: Der britische Outpost-Regisseur lässt wieder Zombies aufmarschieren, hat sich in seinem neuesten Streich, der ab 16. September auch bei uns im Handel ausliegt, diesmal aber ahnungslose Urlauber auf einem abgelegenen Eiland als Opfer für seine gnadenlos gefräßigen Schöpfungen ausgesucht. Passend zum baldigen Start lädt uns Ascot Elite bereits heute mit dem offiziellen deutschen Trailer auf das vermeintliche Urlaubsidyll. In The Rezort hat sich die Welt seit der großen Zombie-Apokalypse radikal verändert. 2 Milliarden Tote und unzählige traumatisierte Seelen hat die Pandemie gekostet. Doch selbst aus unvorstellbaren Katastrophen kann man Profit schlagen. Mit „The ReZort“ wurde ein einzigartiger Ort geschaffen, der Luxusferien auf einer abgeschiedenen Trauminsel mit dem Nervenkitzel von Zombie-Jagd verbindet.

Ein Sicherheitssystem hält die zum Abschuss freigegebenen Untoten dabei in Schach – bis es versagt. Eine Gruppe von Amateur-Jägern wird plötzlich zu Gejagten. Bei dem Versuch, sich vor der untoten Meute zu retten, kommen die Zombie-Touristen zufällig dem ungeheuerlichen Geheimnis von „The ReZort“ auf die Spur. Denn das wahre Monster ist kein bissiger Untoter.

TheRezort_DVD_Inlay_DE

Geschrieben am 18.08.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren