The Ring 2 – Erster Trailer veröffentlicht

Dreamworks hat den ersten offiziellen Trailer von "The Ring 2" online gestellt. Regie führt Hideo Nakata, der schon für den ersten Teil verantwortlich war. Zur Story: Nach den schrecklichen Ereignissen in Teil 1 verlässt Rachel Keller mit ihrem Sohn Aiden die Stadt Seattle und zieht in das kleine Städtchen Asheville, wo sie bei einer Zeitung einen neuen Job findet. Bei der Recherche zu einem Selbstmordfall stößt Rachel erneut auf das mysteriöse Videoband und begibt sich zurück nach Seattle, um der Sache auf den Grund zu gehen. Zeitgleich wird Aiden mit zahlreichen Wunden und äußeren Blessuren ins Krankenhaus eingeliefert.

Geschrieben am 24.11.2004 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Ring 2, The



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren