The Ring 2 – Platz 1 in den deutschen Kinocharts

Wie „Blickpunktfilm“ meldet, hat es das Horrorsequel Ring Two an die Spitze der deutschen Kinocharts geschafft. Mit vorerst 330 Tausend geschätzten Besucher, konnte er die Hitkomödie Hitch vom Thron kicken. Teil 1 von The Ring kam damals mit 200 Tausend Besuchern auf Platz 4 der Charts. In den USA ist Ring Two auch mit 35 Mio. sehr erfolgreich, u.a. erfolgreicher als Teil 1( 15 Mio.), gestartet, stürzte mit den Einspielzahlen nun aber absolut ab, sodass er in den USA mit dem Einspiel nicht an den 1. Teil rankommen wird.

Geschrieben am 04.04.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Ring 2, The



Evil Dead Rise
Kinostart: 20.04.2023„Evil Dead Rise“ verlagert die Handlung aus den abgelegenen Wäldern in die große Stadt: Der Film erzählt die verstörende Geschichte zweier entfremdeter Schwestern... mehr erfahren