The Ring 3 – Kommt nun offiziell

Spread the love

Wie Variety bekannt gab, wird es nun offiziell einen dritten Teil der erfolgreichen The Ring Reihe geben. Naomi Watts, welche bereits in den ersten beiden Filmen zu sehen war, wird im Rebirth nicht mehr mit von der Partie sein. Nach dem eher geringen Erfolg von The Ring 2, wird das Budget im Nachfolger wesentlich smaller ausfallen, welches im Vorgänger noch 60 Millionen US$ betrug. Produziert wird das Ganze von Walter Parkes, welcher bekannt gab „The Ring 3 wird ein kleiner und vertrauter Film“. Diesmal wird es ein komplett neues Opfer des berüchtigten Ring Videos geben. Hoffen wir, dass die Serie wieder zu ihren Wurzeln zurückkehrt und in The Ring 3 mehr vom Ersting als vom Vorgänger abschaut wird.

Geschrieben am 30.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren