The Ring 3 – Nakata ist gibt grünes Licht

Spread the love

Hideo Nakata, der auch für The Ring 2 verantworlich war, ist bereit für einen dritten US Ring Film. Nakata sagte in einem Interview: „Ich wäre nicht überrascht, wenn es einen weitern Film geben würde. Ich würde mich freuen an The Ring 3 zu arbeiten.“. In Ring 3 würde es wohl um den Tod der kleinen Samara gehen, die mit 8 Jahren in einem Brunnen ermordet wurde. In einem weiteren Interview mit The Ring 2 Drehbuchautor Ehren Kruger, erwähnte er: Das Potenzial ist da, die Story würde jedoch drastisch anders sein, als noch bei Teil 1 und 2.. Wir halten euch natürlich mit den neusten News des Ring Wirrwars auf dem laufenden. Die deutschen Kinogänger dürfen sich zunächst einmal auf Teil 2. des US-Sequels freuen, welches am 31. März in den deutschen Kinos startet.

Geschrieben am 21.03.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren