The Rite – Teufelsaustreibung: Neuer Filmtrailer zum britischen Kinostart

Spread the love

Priester, die sich der Austreibung des Teufels verschrieben haben, bekommen auch im nächsten Jahr alle Hände voll zu tun: nach kurzer Exorzismus-Verschnaufpause steht im kommenden Februar dann nämlich auch schon die New Line Cinema Produktion The Rite vor die Tür, die auf dem gleichnamigen Roman von Matt Blagio basiert. Empire Online präsentiert heute einen weiteren Trailer des kommenden Horror-Abenteuers, welches gleichzeitig die neue Regiearbeit für Zimmer 1408 Schöpfer Mikael Håfström darstellt. Exorzismus? Ist das nicht finsteres Mittelalter? So denkt auch Gary Thomas, Pfarrer im kalifornischen San José, als ihn sein Bischof auf einen Exorzistenkurs nach Rom schickt. Doch der Kurs verläuft ganz anders, als Thomas vermutet hat. Aber nicht nur der 50-jährige Priester lernt in diesem Kurs etwas Neues und Ungewöhnliches, auch der Journalist Matt Baglio, der Thomas auf Schritt und Tritt begleitet. Entstanden ist eine Reportage jenseits aller Exorzismus-Klischees.

Geschrieben am 09.12.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren