The River

The River – Sneak Peek auf die von Oren Peli erdachte Mystery-Serie von ABC

Spread the love

Die Premiere der neuen ABC Mystery-Serie The River rückt immer näher. Als Einstimmung auf die Erstausstrahlung wurde heute eine weitere Videovorschau veröffentlicht, die zahlreiche Szenen aus der von Oren Peli (Paranormal Activity), Michael Green und Zack Estrin produzierten Serie zeigt. The River erzählt von dem gefeierten Dokumentarfilmer Dr. Emmet Cole und dessen Verschwinden im Amazonas-Gebiet. Sechs lange Monate vergehen ohne ein Lebenszeichen der bekannten TV-Persönlichkeit. Gemeinsam mit einer Crew aus Freunden und Helfern macht sich Sohn Lincoln auf eine dokumentarische Bergungsmission in den unentdeckten Dschungel. NBC zeigt die TV-Serie, die bislang noch keinen deutschen Termin besitzt, dann ab dem 07. Februar im amerikanischen Fernsehen. Für das Debüt konnte man sich den Genre-erfahrenen Filmemacher Jaume Collet-Serra ins Boot geholt, der auch schon Unknown, Orphan oder House of Wax inszenierte.

Geschrieben am 16.01.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren