The Rocky Horror Picture Show – Lets do the time warp again…

Spread the love

Es gibt viele Filme, die Kultstatus besitzen und an denen man sich besser nicht nochmal vergreifen sollte. Doch leider haben die Filme in Sachen Remakes kein Mitspracherecht, sondern in erster Linie die Studiobosse, die anscheinend außer Dollar-Zeichen nichts mehr sehen. So wird nun auch das Horror-Musical The Rocky Horror Picture Show, das heutzutage immer noch bei Fans auf Festivals für Furore sorgt, neu aufgelegt. Ob die neue Version das Original übertreffen kann? Dies darf lautstark bezweifelt werden und einer, dem diese Suppe so gar nicht schmeckt, ist der Autor des Originals und Darsteller des Riff Raff, Richard O'Brien. "Ich weiß nicht, ob der Film wirklich neu gemacht werden muss, aber meinen Segen bekommt das Projekt definitiv nicht." Dennoch wird O'Brien als Produzent des Remakes zur Rocky Horror Picture Show fungieren. Und dann werden wir sehen, ob Freunde des Kulthits von 1975 auch weiterhin verkleidet die Vorstellungen besuchen und während des Films mit Reis um sich werfen…

Geschrieben am 15.08.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren