The Rocky Horror Picture Show – Marylin Manson als Transvestit?

Spread the love

Der ein oder andere Sänger, wie zum Beispiel Will Smith, oder die ein oder andere Sängerin, wie zum Beispiel Madonna, hatten irgendwann mal die Faxen dicke vom Musik-Geschäft und probierten ihr Glück im Film-Biz. Mit mehr oder weniger Erfolg. Das Gleiche dachte sich jetzt wahrscheinlich auch Schock-Rocker Marylin Manson. Laut Bloody Disgusting soll Manson angegeben haben, dass ihm Studio-Riese 20th Century Fox die Rolle als Transvestit Frank-N-Furter im Remake des Kulthorrors The Rocky Horror Picture Show angeboten hat. Sollte die Neuverfilmung tatsächlich produziert werden, wäre Marylin Manson als Transvestit mit Sicherheit keine schlechte Besetzung. Man darf gespannt sein, was uns als nächstes erwartet. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Geschrieben am 24.10.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren