The Innkeepers

The Sacrament – Dreharbeiten zum Geheimprojekt von Regisseur Ti West komplettiert

Spread the love

Wie Genreregisseur Ti West jetzt über Twitter verriet, konnten die Dreharbeiten zu seinem neuesten Streich The Sacrament mittlerweile offiziell abgeschlossen werden. Der Schöpfer von Filmen wie The House of the Devil und The Innkeepers äußerte sich dazu wie folgt: „Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die uns dabei unterstützt haben, die vergangenen zwei Monate möglich zu machen. Das Filmemachen mag traumatisch, anstrengend und oft sogar eine miserable Erfahrung sein, doch am Ende bin ich trotzdem jedes Mal traurig darüber, wenn die letzte Klappe gefallen ist“, so West. Obwohl die Drehphase mittlerweile beendet wurde, lassen Angaben zur Handlung von The Sacrament weiterhin auf sich warten. Bekannt ist bis dato lediglich, dass Hostel Regisseur Eli Roth die Low Budgte Produktion mitproduziert hat und Schauspieler wie Joe Swanberg, AJ Bowen, Amy Seimetz und Kentucker Audley die Hauptrollen bekleiden.

 

Geschrieben am 09.11.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren