The Innkeepers

The Sacrament – Ti West kündigt gemeinsamen Horrorfilm mit Eli Roth an

Spread the love

House of the Devil und The Innkeepers Regisseur Ti West hat ein Gemeinschaftsprojekt mit Eli Roth ins Leben gerufen. Die genaue Rolle des Hostel und Cabin Fever Schöpfers bleibt für den Moment zwar unklar, er wird bei der neuen West Regiearbeit mit dem Namen The Sacrament aber zumindest unter dem Motto „Eli Roth präsentiert“ vertreten sein, was immerhin auf einen produzierenden Posten hindeutet. Roth gegenüber Variety: „Das soll die erste Ti West Regiearbeit für das Mainstreampublikum werden, ohne aber die Qualität und Entschlossenheit bei den Horror-Elementen zu verwässern.“ Was das im Klartext bedeutet, dürfen wir voraussichtlich im nächsten Jahr herausfinden. West hatte seine Filmkarriere 2005 mit dem Indie-Horrorfilm The Roost begonnen und war zuletzt unter anderem für ein Segment der Horror-Episodensammlung V/H/S verantwortlich. Mit Roth hat der Filmemacher aber auch jeweils einen Teil des Cabin Fever Duos gemein – seinen verschweigt er heute jedoch lieber.

Geschrieben am 07.09.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren