The Secret Circle

The Secret Circle – Neuer TV-Spot zur Premiere am kommenden Donnerstag

Spread the love

Nur noch wenige Tage ziehen ins Land, dann wird sich zeigen, ob Scream Autor Kevin Williamson an den großen Erfolg seiner Vampir-Serie The Vampire Diaries anknüpfen kann. Ab Donnerstag schickt US-Network dann The Secret Circle ins Rennen, eine auf den gleichnamigen Romanen von L.J. Smith basierende Serie rund um das Thema Magie. Pünktlich zum Start legte der TV-Sender nun auch noch einen brandneuen TV-Spot vor, den wir ab sofort im Anhang zur Schau stellen. Eine deutsche Premiere der neuen Mystery-Serie ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht angekündigt. Sie sind jung – sie sind smart – und sie sind Hexen! Ein jahrhundertealter Hexenzirkel zieht Cassie in seinen Bann. Doch es gibt eine dunkle Macht, die alles zu zerstören droht. Wird Cassie ihre magische Liebe opfern, um das Überleben der Hexen zu sichern?

Cassie ist todunglücklich, als sie aus dem sonnigen Kalifornien in das düstere New Salem umziehen muss. Doch schon bald findet sie eine neue Freundin – die wunderschöne Diana, die auch noch zur angesagtesten Clique der Schule gehört. Was Cassie nicht ahnt: Dabei handelt es sich um einen uralten Kreis von – Hexen. Und: Cassie ist eine von ihnen!

Geschrieben am 13.09.2011 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren