The Secret Circle

The Secret Circle – Poster zur kommenden Kevin Williamson Mystery-Serie

Spread the love

Kevin Williamson ließ sich die Vorstellung seiner neuen Mystery-Serie The Secret Circle während der Comic-Con in San Diego natürlich nicht entgehen. Für die wartende Fanschar hatte der Filmemacher, der auch die schriftlichen Vorlagen zur Scream Reihe lieferte, ein erstes Plakatmotiv im Handgepäck, das wir im Anhang zeigen. Im Herbst wird die TV-Umsetzung der gleichnamigen Buchreihe beim amerikanischen Pay TV Network The CW uraufgeführt. Für die Vorlage zu The Secret Circle zeichnete L.J. Smith verantwortlich. Die Handlung zog bis dato drei Bücher nach sich, ist aber noch nicht beendet. Eine Zusammenarbeit zwischen dem Autor und Kevin Williamson (Scream) fand bereits für die aktuelle Hitserie The Vampire Diaries statt, für deren Bücher sich Smith ebenfalls an den Schreibtisch setzte. Eine deutsche Auswertung ist momentan noch nicht angekündigt.

Sie sind jung – sie sind smart – und sie sind Hexen! Ein jahrhundertealter Hexenzirkel zieht Cassie in seinen Bann. Doch es gibt eine dunkle Macht, die alles zu zerstören droht. Wird Cassie ihre magische Liebe opfern, um das Überleben der Hexen zu sichern? Cassie ist todunglücklich, als sie aus dem sonnigen Kalifornien in das düstere New Salem umziehen muss. Doch schon bald findet sie eine neue Freundin – die wunderschöne Diana, die auch noch zur angesagtesten Clique der Schule gehört. Was Cassie nicht ahnt: Dabei handelt es sich um einen uralten Kreis von – Hexen. Und: Cassie ist eine von ihnen!

The Secret Circle

Geschrieben am 25.07.2011 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren